Elis kleine Hundeschule
Individuelles Hundetraining







Taucht als Team in die Welt der Gerüche ein und erlebe Deinen Hund in seinem Element „Schnüffeln“. Dein Hund bekommt endlich die Möglichkeit das Zepter zu übernehmen und seine angeborene Instinkte ausleben zu dürfen - allerdings in einem sinnvollen und kontrollierten Rahmen

Dein Hund lernt auf Dein Signal hin einer von uns gelegten Duftspur zu folgen, seine Nase auf eine konkrete Aufgabe zu fokussieren und sich auf deine Anweisungen zu verlassen.

Das Verfolgen einer Duftspur erfordert Konzentration, Geduld und Ausdauer, wodurch Dein Hund geistig gefördert wird. und ihm dabei zu helfen, sich zu entspannen und Stress abzubauen.

Keine Sorge vor steigendem Jagdverhalten: Wenn man Fährten richtig aufbaut und einsetzt, kann die Wahrscheinlichkeit sogar sinken, dass Dein Hund außerhalb der Fährtenstunden Spuren von selbst verfolgt.

JETZT ANMELDEN





Auslastung durch Ausleben von Hundehobbies


Fördern der Grundbedürfnisse


Bindung durch Teamarbeit stärken



D A U E R

6 x 60 Minuten

T E I L N E H M E R

Max. 6 Teilnehmer

K U R S O R T

Hundeplatz

P R E I S

120,- EUR

Gemäß §19 UStG wird keine
Umsatzsteuer berechnet.




Kurze Leine


Breites Halsband


Gut sitzendes Geschirr



Ein Paar Wiener


Ein langes Stück Schnur


(5-10m) Schleppleine



JETZT ANMELDEN


E-Mail
Anruf
Karte
Infos