Elis kleine Hundeschule
Individuelles Hundetraining

Unsere bedürfnisorientierte Hundeschule im Herzen von Freyung-Grafenau bietet eine positive und unterstützende Umgebung für Deinen Hund, um zu lernen und zu wachsen. Wir sind bestrebt, eine enge Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund aufzubauen, indem wir Dir beibringen, wie Du auf die Bedürfnisse Deines Hundes eingehen kannst, um ihn effektiv trainieren zu können. Außerdem stellen wir sicher, dass Du die Fähigkeiten und das Wissen hast, um auch in Zukunft erfolgreich mit Deinem Hund zu arbeiten. Ob Du einen Welpen hast, der Grundlagen lernen muss, oder einen erwachsenen Hund mit Verhaltensproblemen, wir haben das Wissen, um Dir zu helfen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unser bedürfnisorientiertes Hundetraining zu erfahren und einen Termin mit unserer Trainerin zu vereinbaren!

 

Führung durch Vertrauen

Baue ein starkes Vertrauensverhältnis auf, damit Dein Hund lernt, auf Dich zu achten und Dir freiwillig zu folgen.

Fokus aufs Positive

 Jedes Mal, bevor Dein Hund ein unerwünschtes Verhalten zeigt, zeigt er ein erwünschtes Verhalten, das Du bestärken kannst.

Wissenschaftlich Fundiert

Veraltete Methoden wirst Du bei uns nicht finden - erlebe Hundeerziehung auf wissenschaftlich basierter Grundlage und fundiertem Wissen.

Als Team unabhängig

„Hilf mir es selbst zu tun“- werde selbst zum Experten und lerne, Euren Alltag selbständig zu meisten.



Individuelles Lerntempo

 Gemeinsam erarbeiten wir einen maßgeschneiderten Trainingsplan um eine nachhaltige Verhaltensänderung zu erzielen. Denn: nicht jeder Hund lernt gleich schnell und nicht jeder Halter hat die gleiche Zeit zum Üben zur Verfügung.






E-Mail
Anruf
Karte
Infos